jugi oberstufe

Angebot / Zielgruppe
Das Turnen in der Jugi Oberstufe richtet sich an Mädchen und Knaben im Alter zwischen 12 und 16 Jahren. Im Sportfach Turnen erleben sie das Sporttreiben in den Disziplinen Leichtathletik, Geräteturnen, Gymnastik und Spiel. Die Teilnahme an Wettkämpfen im Bereich Jugendturnen wird empfohlen. Der Übertritt in die Sportgruppe gemischt wird empfohlen.

Trainingszeiten
Donnerstag
18.00 bis 19.30 Uhr
Sporthalle Moos, Rohrmattstrasse 12, 3073 Gümligen.
 
Schnuppertraining
Schnuppertrainings sind jederzeit möglich.

Kontakt
Angela Zosso
079 612 26 62
tkjugend@tv-mg.ch
 
Jahresbeitrag
Fr. 75.00
Zur Beitrittserklärung


Jahresabschluss Jugi Oberstufen 2018

Zum Jahresabschluss ging die Jugi Oberstufen auch 2018 wieder Bowlen. Dieses Jahr konnten wir aber zu Fuss zum neu eröffneten Cinebowling in Gümligen laufen. Auf vier Bahnen verteilt, fanden dann spannende Spiele statt. Sieger waren alle die dabei waren. Denn der Abend hat sehr viel Spass gemacht!