COvid-19 Schutzkonzept

Der Trainingsbetrieb des Turnvereins Muri-Gümligen wird ab dem 10. August 2020 unter Einhaltung der Schutzmassnahmen wieder aufgenommen.

Folgendes Covid-19 Schutzkonzept gilt und ist durch sämtliche Turnerinnen und Turner einzuhalten:

Download
Covid-19 Schutzkonzept
Corona-Sicherheitskonzept_Trainingsbetri
Adobe Acrobat Dokument 714.5 KB

Turnangebot

Was bietet dir der Turnverein Muri-Gümligen?

Ein vielfältiges und attraktives Angebot für jede Alters- und Stärkekategorie. Ausgebildete Leitende sorgen für ein abwechslungsreiches Programm, dass Spass und Bewegung miteinander verbindet – und das seit 1910!

 

Was kostet die Nutzung unserer Angebote?

Aktivmitglied CHF 150.00/Jahr

Aktivmitglied (16 bis 20-jährig) CHF 100.00/Jahr

Jugend CHF 75.00/Jahr

 

ElKi CHF 80.00/Halbjahr

 

Mit dem Aktivmitglieder-Beitrag können beliebig viele Angebote genutzt und ausprobiert werden. Wir freuen uns jederzeit auch über Gönner und Passivmitglieder!

 

Gönner/Passivmitglied mind. CHF 25.00/Jahr

 

Haben dich unsere Angebote angesprochen?

Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme oder komm zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei.