113. HAUPTVERSAMMLUNG VOM 24. FEBRUAR 2023

Die diesjährige Hauptversammlung wurde seit 2019 wieder als Präsenzanlass vorort durchgeführt. Wurde die letzten drei male nur brieflich abgestummen, so trafen sich diesmal 38 Mitglieder zur 113. ordentlichen Hauptversammlung um wieder mit der Hand abzustimmen, gemeinsam zusammen zu sitzen und sich im Anschluss bei einem Imbiss auszutauschen.

Der Präsident Thomas Giezendanner hatte alle Hände voll zu tun, um die Ehrungen der letzten Jahre nachzuholen. Nebst sportlichen Auszeichnungen und für im Verein geleistete Engagements haben die anwesenden Mitglieder Andrea Roth und Michael Flückiger für ihren Einsatz über viele Jahre hinweg die Ehrenmitgliedschaft vergeben. Acht Jahre im Vorstand und 25 Jahre als Jugileiterin stand Andrea Roth dem Verein zur Seite. Ebenfalls hat sich mit acht Jahren Vorstandstätigkeit sowie elf Jahren als Riegenleiter Michael Flückiger für den Verein engagiert. Die Finanzen werden neu von Anita Martig verwaltet (vorher Karin Kamper).

Gerne bieten wir auch neuen Sportinteressierten die Möglichkeit, sich in einem Team auszuleben. Unsere gemischte Sportgruppe für Jüngere und Junggebliebene (Trainings am Freitag 20.00 bis 21:45 Uhr Turnhalle Moos) trainiert auf kreative Art und Weise und du bist für ein Probetraining herzlich willkommen./ad

Jahresbericht_2022.pdf
Protokoll_HV_2023.pdf