Turnfahrt 10. Mai 2018

Am Auffahrtstag machten sich der Turnverein Muri-Gümligen zur traditionellen Turnfahrt auf. Dieses Jahr führte die Reise nach Frauenkappelen.

Rund 30 Turnerinnen und Turner trotzten dem schlecht vorhergesagten Wetten und nahmen an der diesjährigen Turnfahrt nach Frauenkappelen teil. Um 09.00 Uhr trafen sich die Teilnehmenden am Bahnhof Gümligen. Mit dem Zug ging es nach Riedbach und von dort aus gab es einen kurzen Fussmarsch auf die Wiese in Frauenkappelen. Dort traf die Gruppe vom TVMG dann viele andere Turnvereine aus dem Berner Mittelland, welche bereits ihre Plätze eingenommen hatten. Nach der Feldpredigt gegen Mittag machte sich der TVMG auf zum FC Wohlensee-Beizli. Dort war bereits alles für ein gemütliches Grillen vorbereitet. Mit vollen Bäuchen und entspannt ging es danach wieder Richtung Gümligen. Dort liessen die Turnerinnen und Turner den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Einladung Turnfahrt 2018
Die diesjährige Turnfahrt führt uns nach Fraubrunnen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag mit zahlreiche Teilnehmende!
Einaldung Turnfahrt 2018.pdf