TV-Biergarten Bärtschihusmärit 6. Mai 2023

„O’zapft is“ im TV-Biergarten am Bärtschihusmärit

 

Der TV-Biergarten auf dem Vorplatz vom Bärtschihus in mitten der feinen Food-Ständen lud bei perfektem Biergartenwetter zum Verweilen.

 

Mit viel Liebe zum Detail gestaltete und dekorierte der Turnverein Muri-Gümligen den alten Pizza-Schopf und Vorplatz vom Bärtschihus zu einem gemütlichen Biergarten um. Dank dem perfekten Wetter war fast jeder Platz auf den Festbänken im TV-Biergarten besetzt. So konnten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher die Freuden des Frühlings ausgiebig mit den leckeren Köstlichkeiten vom TV-Biergarten und den Food-Ständen rund herum geniessen – und das bis sogar 20.00 Uhr. Der Abend wurde durch Ländlermusik musikalisch begleitet und abgerundet. Das TV-Personal im authentischen Outfit mit Lederhosen und Dirndel hatte alle Hände voll zu tun. Am Ende des Tages liefen über 200 Liter Bier und 50 Brezen über den Tresen. Wir danken allen Helferinnen und Helfer und den Besuchern für die Unterstützung und freuen uns bereits wieder auf den nächsten TV-Biergarten am Bärtschihusmärit im 2024.

Das OK TV-Biergarten (v.l.n.r. Michael Flückiger, Nathalie Flückiger, Michaela Stalder
Das OK TV-Biergarten (v.l.n.r. Michael Flückiger, Nathalie Flückiger, Michaela Stalder