Federballcup 22. März 2019

Seit 34 Jahren ist im März Federball-Zeit im Turnverein Muri-Gümligen. Am 22. März 2019 war es wieder soweit. Nicht nur die Jugend und Aktiven sondern auch die Passiven (Gönner) kämpften beim Federballcup um das goldene „Fäderli“.

 

Insgesamt 35 Jugendliche, Frauen, Männer und Senioren in den unterschiedlichen Kategorien traten gegeneinander an. Auf fünf Felder ging es dann ab 19:00 Uhr in der Mooshalle in Gümligen so richtig zur Sache. Mit sportlichem Ehrgeiz wurde sich nichts geschenkt, um die Gruppenphase in seiner Kategorie zu überstehen. Anschliessend wurden in den diversen Finals um die begehrten Preise

gekämpft.

 

Nach dem Turnier wurde im Mehrzweckraum dann traditionell zu Würstchen und der schon längst legendären zwei Meter „Züpfä“, die Jahr für Jahr von Hans Röthlisberger gesponsert und gebacken wird, über die Leistungen in der Halle diskutiert und die Ränge verkündet.

 

Rangliste

Jugend:

1. Strehler Till

2. Gaberell Svetlana

3. Dällenbach Tim

 

Frauen:

1. Muhmenthaler Käthi

2. Aellig Monika

3. Flückiger Uschi

 

Männer/Frauen gemischt:

1. Kamper Karin

2. Liechti Vera

3. Spycher Patrick

 

Senioren:

1. Berger Rolf

2. Meier Stephan

3. Roth Christian

 

Herzliche Gratulation!



Download
Einladung Federballcup 2019
Einladung Federball 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.8 KB