Bärtschihusmärit 5. Mai 2018

 „O’zapft is“ im TV-Biergarten am Bärtschihusmärit

 

Auch dieses Jahr lud der gemütliche TV-Biergarten am Bärtschihusmärit bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Serviert wurde in Lederhosen und Dirndel!

 

Mit viel Liebe zum Detail gestaltete und dekorierte der Turnverein Muri-Gümligen den alten Schopf und Vorplatz vom Bärtschihus zu einem gemütlichen Biergarten. Dank dem schönen Wetter war fast jeder Platz auf den Festbänken im Biergarten besetzt. So konnten die zahlreichen Besucher die Freuden des Frühlings ausgiebig mit den leckeren Köstlichkeiten, die die Stände rund herum anboten, geniessen. Das Servicepersonal im authentischen Outfit mit Lederhosen und Dirndel hatte alle Hände voll zu tun. Am Ende des Tages liefen über 200 Liter Bier und 50 Brezen über den Tresen. Wir danken allen Helferinnen und Helfer und den Besuchern für die Unterstützung und freuen uns bereits wieder auf den nächsten TV-Biergarten am Bärtschihusmärit im 2019!

 

-> Hier geht's zur Fotogalerie