114. HAUPTVERSAMMLUNG VOM 23. FEBRUAR 2024

Die 114. Hauptversammlung des Vereins präsentierte eine fast ausgeglichene Jahresrechnung und eine recht konstante Mitgliederanzahl.

Die 35 anwesenden Vereinsmitglieder hörten vom Präsidenten Thomas Giezendanner viel erfreuliches. Zwar hat sich die Mitgliederzahl der Aktiven von 74 auf 72 etwas reduziert, ist aber noch ziemlich konstant. Bei den Jugendlichen sind die Mitgliederzahlen erfahrungsgemäss sowieso grösseren Schwankungen unterlegen.

Für ihren treuen, langjährigen Einsatz für den Verein wurden Sabine Rösch (25 Jahre Leitertätigkeit) sowie Marina Hirschi (25 Jahre Ehrenmitgliederbetreuung) geehrt.

Anita Martig, Kassierin, präsentierte eine fast ausgeglichene Jahresrechnung mit einem geringen Verlust von CHF 219.-.

Das Vereinsleben mit Austausch und gemütlichem Beisammensein im Anschluss an die Hauptversammlung ist ein wichtiger und schöner Teil unseres Vereinslebens und trägt viel dazu bei, Sport und Bewegung mit Freude auszuüben.

Jahresbericht_TVMG_2023.pdf

Das Protokoll der Hauptversammlung vom 23. Februar 2024 folgt