herbst-plauschturnier vom 6. November 2020

Herbst-Plauschturnier vom 6. November 2020 abgesagt

Leider müssen wir schweren Herzens das diesjährige Turnieren absagen. Die aktuelle Corona-Situation lässt es nicht zu bzw. der Aufwand, damit wir die entsprechenden Schutzmassnahmen einhalten und gewähren können, wäre zu gross. Zudem erachten wir die Durchführung eines solchen Ablasses aktuell nicht als verantwortungsbewusst.

Wir hoffen sehr, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!!

Euer OK

Das Turnier für absolute Sport-Allrounder!

Corona hin oder her, es ist Zeit wieder etwas Normalität in unser Leben zu bringen…

Normalität? Halt! Vielleicht nicht ganz normal….

Normal ist nämlich unser Herbst Plauschturnier überhaupt nicht, hier wird nicht nur eine Sportart gespielt, NEIN bei unserem Turnier Spielen wir gleich 5 Sportarten!

Wer das Gefühl hat er sei ein Supersportler, weil er gut Fussball spielen kann, hat sich evtl. getäuscht! Bei unserem Turnier reicht es nicht aus gut Fussball zu spielen, nein hier ist es wichtig alle Fassetten des Sports zu beherrschen… Unihockey, Fussball, Ultimate Frisbee und viel mehr!

Unser Turnier ist absolut nicht Normal!

Auf einen nicht ganz „Normalen“ Herbst! (ohne Corona natürlich)

Wenn das Turnier aufgrund Corona nicht stattfinden kann, werden wir selbstverständlich schon bezahlte Startgelder zurückerstatten.

• 6 bis 12 Teilnehmende pro Team
  • Mixed Teams (mind. 2 Frauen im Team)
  • ab 16 Jahren

• Startgeld beträgt CHF 75.00 pro Team
  • 5 Sportarten werden gespielt
  • Anpfiff: 19.00 Uhr
  • Ort: Mooshalle in Gümligen

Reglement Herbst Plauschturnier
Herbstplauschturnier_Turnierreglement.pd

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2020

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.