TV-WEIHNACHT IM BÄRTSCHIHUS

Rund 60 Mitglieder des Turnvereins haben sich im Bärtschihus getroffen, um gemeinsam am Feuer einen wärmenden Schluck zu trinken und anschliessend den Abend bei einem gemütlichen Essen zu verbringen.

Eigentlich braucht es nicht mehr als einen Tisch und ein paar Vereinsmitglieder, um einen gemütlichen Winterabend zu verbringen. Hin und wieder eine Scheibe Raclette-Käse in den Ofen schieben und dabei gute Gespräche zu führen, runden einen solchen Abend ab. Der Maltisch für Kinder hat auch für die Jüngsten zu einem für sie schönen Abend beigetragen. Wie wertvoll ein solcher Anlass für das Vereinsleben ist, zeigt sich auch in diesem Jahr wieder.

Und mit diesem Anlass geht wiederum ein Jahr zu ende, in dem in unseren Turnriegen viele Menschen ihren sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag finden, die Freundschaft pflegen und diese wertvollen Begegnungen mit nach Hause nehmen. Ein grosses Dankeschön an alle im Turnverein, die an unseren sportlichen Angeboten teilnehmen und für die vielen geleisteten Helferstunden im Verein.