TV-Weihnachten vom 8. Dezember 2017

Nebst Lebekuchenverzieren und Weihnachtsgeschichte für Kinder, Glühwein, Punsch und natürlich viel Käse, gab es auch ein TV-Lotto mit einer Preisbox.

Rund 90 Erwachsene und Kinder trafen sich am 8. Dezember 2017 zur traditionellen TV-Weihnachten mit Raclette-Plausch im Bärtschihus. Der Abend begann mit dem Lebkuchen-Verzieren für die Kinder, welche ihre Lebkuchen mit Zuckerguss und Weihnachtsdekoration kreativ verzierten. Die anschliessende Kinder-Weihnachtsgeschichte mit Punsch in weihnachtlichem Ambiente rundet das Kinderprogramm ab. Als Einstieg zum Raclette-Plausch und passend zur Adventszeit gab es auf dem Vorplatz vom Bärtschihus Glühwein aus dem Feuerkochtopf. Danach hiess es: „Ran an den Käse“ mit Raclette à discrétion. Zum Verdauen missten sich die Mitglieder beim Lotto spielen. Wer als erstes eine Linie voll und somit „Karton“ hatte, konnte sich an einem Preis aus der „Wunschbox“ erfreuen. Es war ein schöner weihnachtlicher Abend und wir freuen uns bereits heute, auf das kommende Vereinsjahr und die nächste TV-Weihnachten.

-> Einladung (zum Herunterladen)