KiTu

Angebot / Zielgruppe
Das Kinderturnen (KiTu) richtet sich an Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren. In spielerischer Form wird das ganzheitliche und vielseitige Turnen gefördert. Den Kindern wird die Freude an der Bewegung nachhaltig vermittelt.

-> Flyer

Trainingszeiten
Montag, 16.45 bis 17.45 Uhr
Turnhalle Melchenbühl, Bersetweg 21, 3073 Gümligen.

Schnuppertraining
Schnuppertrainings sind jederzeit möglich.

Kontakt
Angela Zosso

079 612 26 62
tkjugend@tv-mg.ch
 
Beitrag pro Halbjahr
Fr. 40.00

KiTu; Erfolgreicher Start am 16. Oktober 2017

Am Montag, 16. Oktober 2017 startete das KITU. Die neuen Leiterinnen Meera Decker und Christa Fanger konnten 18 aufgeregte Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren begrüssen. Nachdem sich alle Kinder spielerisch einander vorgestellt haben, ging es in zwei Gruppen an diverse Geräte. Zum Abschluss der ersten KITU-Stunde wurde einander eine «Massagepizza» gegeben. Ziemlich kaputt, aber glücklich gingen die Kinder und auch Meera und Christa nach Hause. Die Leiterinnen freuen sich schon auf die nächsten gemeinsamen Turnstunden.